Startseite  » Rückkehr

Rückkehr

Alle Produkte haben 1 Jahr Garantie, 30 Tage Geld zurück.

Nicht defektes Produkt
1. Wenn Sie nach dem Kauf Ihre Meinung ändern, wenden Sie sich sofort an unseren Kundendienst. Wir können Ihre Bestellung für Ihre Anfrage stornieren. Wenn Ihre Bestellung jedoch versandt wurde, sind Sie für alle Versandkosten (einschließlich Versand, Bearbeitung und Rücksendung) verantwortlich, und es wird eine Auffüllungsgebühr von 15% erhoben. Um das Produkt zurückzusenden, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um eine Rücksendegenehmigung (RMA) zu erhalten.
2. Wenn Sie das Paket öffnen, aber mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden sind. Es ist erforderlich, eine RMA-Nummer von uns zu haben, und es wird eine Ersatzgebühr von 15% erhoben.
3. Wir bemühen uns, Ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Sollten Sie aufgrund unseres Fehlers fehlerhafte Produkte erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten. Wir werden die Umtausch- oder Rückerstattungsvereinbarung treffen, nachdem die Ware zurückgesandt wurde.

Defektes Produkt
1. Alle unsere Produkte haben 1 Jahr Garantie. Defekte Produkte können ersetzt werden, wenn sie innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum zurückgegeben werden. Wenn die Produkte nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst, um Ihr Problem zu beheben. Senden Sie die Produkte nicht direkt an uns, ohne eine RMA-Nummer zu erhalten. Es ist schwierig für uns, Ihre Transaktionsdatei zu finden, was die Änderung oder Rückerstattung verzögern kann.
2. Defekte Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der RMA-Ausstellung zurückgesandt werden. Andernfalls erfolgt kein Ersatz oder eine Rückerstattung.
3. Wenn die Garantie erlischt oder die Produkte unsachgemäß verwendet werden, wird sie für ungültig erklärt.
4. Ursprüngliche Versand-, Bearbeitungsgebühren und Rücksendekosten werden nicht erstattet.
5. Es ist nicht zulässig, den defekten Artikel zum Umtausch persönlich mitzubringen.

RMA-Verfahren
1. Bewahren Sie das Paket und die Dokumente auf, nachdem Sie die Produkte von uns erhalten haben. Weil Sie diese zur Verfügung stellen müssen, wenn Sie ein defektes Produkt in der Zukunft zurücksenden.
2. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice, um eine RMA-Nummer zu erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Rechnung mitteilen. Wir senden Ihnen eine RMA-Nummer per E-Mail.
3. Ersetzen Sie die Originalverpackung durch alles, was Sie erhalten haben, einschließlich der beigefügten Dokumente. Das Fehlen von Originalkomponenten kann zu einer Verweigerung des Umtauschs oder einer Rückerstattung durch uns führen.
4. Bitte schreiben Sie die RMA-Nummer deutlich auf die Außenseite des Pakets und senden Sie sie an uns zurück. Wir sind nicht verantwortlich für die Folgen, die entstehen, wenn Kunden die RMA nicht als angefordert markieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für den Verlust der Sendung verantwortlich sein müssen.
Wir sind hersteller und vertreiber von laptop akkus. Online Versorgung des notebook akku, 100% OEM kompatibel, 100% Qualitätskontrolle vor dem Versand.

© 2024 LaptopAkkus.ch. Alle rechte vorbehalten.